Suchen
Suchen
Logo
cas_public_affairs

Studieninformationen

Kurskosten
Die Studiengebühr beträgt Fr. 8500.– (inkl. Kursunterlagen).
Die Reise- und Übernachtungskosten der Studienreise nach Brüssel tragen die Teilnehmenden.
Für Studierende der Ausbildung MAS Business Communications an der HWZ, die sich für die Vertiefungsrichtung Public Affairs Management entscheiden, beträgt die Studiengebühr Fr. 7500.–.

Studiendauer
Das Studium dauert 21 Tage, inklusive einer dreitägigen,

obligatorischen Studienreise nach Brüssel.

Studiendaten

Die genauen Studientage finden Sie hier.


Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 26 Personen beschränkt.


Abschlussdiplom
Die Ausbildung wird mit einer Zertifikatsarbeit sowie einem Expertengespräch abgeschlossen. Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen erhalten ein Hochschuldiplom der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.


Der Studiengang beinhaltet 12 ETCSKreditpunkte. ECTS steht für «European Credit Transfer System» und ermöglicht die internationale Vergleichbarkeit von Studiengängen. Ein ETCS-Kreditpunkt entspricht einer zeitlichen Studienleistung von rund 30 Arbeitsstunden.

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich | Tel.: +41 (0)43 322 26 00 | sekretariat@fh-hwz.ch Rechtliche Hinweise © HWZ 2012