|
|
![]() |
![]() |
Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des Nachdiplomstudiums Executive MBA sind berechtigt, den eidgenössisch anerkannten Titel
«Executive MBA ZFH» zu führen. Der Hinweis auf die Studienrichtung «General Management» sowie die detaillierte Beschreibung der besuchten Kurse/Module erfolgen im Diploma Supplement.
Das Studium ist vom Bund und vom Kanton Zürich mit 60 Kreditpunkten (ECTS) akkreditiert. Das Kreditsystem basiert auf dem European Credit Transfer System (ECTS). Ein ECTS-Kreditpunkt entspricht einer zeitlichen Arbeitsbelastung von rund 30 Stunden. Dieses Kreditsystem ermöglicht die internationale Vergleichbarkeit und Anrechenbarkeit von Studiengängen. Der Titel ist international anerkannt.