Portrait Stephan Feige Hwz

Dr. Stephan Feige

Fachstellenleiter Authentische Markenführung

Stephan Feige leitet die Fachstelle für authentische Markenführung der HWZ. Er ist seit 2000 Geschäftsführer der Unternehmensberatung htp St.Gallen einem auf strategische Marketingberatung spezialisierten Spin-Off des Marketinginstituts der Universität St.Gallen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Erarbeitung von Marketingstrategien für Dienstleister, Konsumgüterhersteller und öffentliche sowie Non-Profit-Organisationen. Davor war er bei der Firma Keramag (Sanitärkeramik, heute Teil von Geberit). Er studierte in Berlin und St.Gallen und bekam für seine Dissertation «Handelsorientierte Markenführung» an der HSG den 1. Preis des Deutschen Markenverbandes. Aktuell publiziert und spricht er vorwiegend zu den Themen «Swissness», «Regionalprodukte» und «Markenführung».